Projektleiter / Konstrukteur für Hydraulik-Aggregate (m/w)

NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH

Bad Waldsee

Maschinenbau

Bad Waldsee

Projektleiter / Konstrukteur für Hydraulik-Aggregate (m/w) NOLD Hydraulik + Pneumatik GmbH Bad Waldsee Projektierung und Auslegung von Hydraulik-Aggregaten in direktem Kundenkontakt.

Die Gmbh Ist Ein Innovatives Mittelständisches Unternehmen Das Komplettlösungen In Den Bereichen Und Drucklufterzeugung Bietet Ständige Neu- Bzw Weiterentwicklungen Und Die Realisierung Anspruchsvoller Kundenaufträge Erfordern Ein Hochmotiviertes Und Leistungsfähiges Team   Projektleiter / Konstrukteur Für -aggregate (m/w)   Tätigkeitsprofil: Projektierung Und Auslegung Von -aggregaten In Direktem Kundenkontakt Anforderungsprofil: Techniker Oder Ingenieur Oä Hydraulische Vorkenntnisse Verkaufserfahren Im Technischen Umfeld Selbständige Und Eigenver - Antwortliche Arbeitsweise Teamfähig Unser Angebot Gestalten Sie Die Zukunft In Einem Dynamischen Team Es Wartet Ein Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Auf Sie Wir Bieten Sicherheit Durch Zugehörigkeit Zur -gruppe Mit Weiterbildungen Schulungen Und Trainings Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Fragen Wenden Sie Sich Gerne Auch Telefonisch An Herrn Mayr Gmbh Zhd Peter Mayr Enzisreuter Esch 11 D-88339 Bad Waldsee Tel: 49 (0) 75 24 / 97 20-0 Fax: 49 (0) 75 24 / 97 20-70 E-mail: Personal@de Wwwde Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Hydrauliksysteme Serviceberatung Serviceberater Außendienst Servietechniker Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Hydrauliksysteme Serviceberatung Serviceberater Außendienst Servietechniker Projektleiter / Konstrukteur Für Hydraulik-Aggregate (m/w) Projektierung Und Auslegung Von Hydraulik-Aggregaten In Direktem Kundenkontakt Bad Waldsee Maschinenbautechniker Maschinenbautechnik Maschinenbauingenieur Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Hydrauliksysteme Serviceberatung Serviceberater Außendienst Servietechniker

Fachberater (m/w) im Außendienst
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Raum Südwestbayern)

Projektleiter / Konstrukteur für Hydraulik-Aggregate (m/w)
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Bad Waldsee)

Kaufm. Sachbearbeiter (m/w) im technischen Vertrieb
   NOLD Hydraulik und Pneumatik GmbH (Biessenhofen)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   REIF Bauunternehmung GmbH und Co. KG (Rastatt)

Koch (m/w/d) /Köchin (m/w/d)
   Gasthof Seeseiten; Hubert Dommaschk GmbH und Co.KG (Tutzing)

Mitarbeiter operativer Einkauf (m/w/d)
   BAUEN und LEBEN Service GmbH und Co. KG (Benrad-Nord)